gfx-unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gfx-unlimited

Grafic & Design Forum - alles über GFX - Programme, Tipps, Tricks - Photoshop - Tutorials
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Joa ich bin der Jatzek

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jatzek




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.02.08

Joa ich bin der Jatzek Empty
BeitragThema: Joa ich bin der Jatzek   Joa ich bin der Jatzek Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 6:46 pm

Guten Morgen an alle Smile
Ich bin der Jatzek (eigentlich heiß ich Jair)
Ich bin 15 und arbeite halt gerne mit so grafiksachen Smile

Im HPBK kennt man mich mit dem Namen sickte8c oder jair GFX.

Joa in meiner Freizeit bin ich oft vorm PC und mach dann da so Sachen mit PS, oder ich mache Websites mit Joomla.
Na ja mehr kann ich zu mir jetzt auch nicht großartig sagen, ich wollt mich nur mal anmelden und ich versuche noch ein paar Leute zu überreden das die Sich auch anmelden. Sind ja noch nicht so viele hier angemeldet.

Wenn ihr noch irgendwas über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach oder so Smile
Nach oben Nach unten
success4you
Administrator
Administrator
success4you


Anzahl der Beiträge : 102
Ort : RheinMainArea
Anmeldedatum : 11.11.07

Joa ich bin der Jatzek Empty
BeitragThema: Re: Joa ich bin der Jatzek   Joa ich bin der Jatzek Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 1:04 pm

hi - erstmal herzlich willkommen - zu wenig user ja das haben wir hier auch eben diskutiert
https://grafix.forumieren.de/lob-und-verbesserungsvorschlage-f3/zu-wenig-user-t62.htm#87
joomala habe ich mir auch schon mal angeschaut - ist glaube ich sehr gut - und schon mal danke, dafür, dass du werbung machst - viel spass hier - ciao michael
Nach oben Nach unten
https://grafix.forumieren.de
 
Joa ich bin der Jatzek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gfx-unlimited :: Community :: User stellen sich vor-
Gehe zu: