gfx-unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gfx-unlimited

Grafic & Design Forum - alles über GFX - Programme, Tipps, Tricks - Photoshop - Tutorials
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu wenig User?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco-3993
Trainee
Trainee



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : D:/Programme/Adobe/Adobe Photoshop/Marco-3993.exe
Anmeldedatum : 18.12.07

Zu wenig User? Empty
BeitragThema: Zu wenig User?   Zu wenig User? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 5:50 pm

Ich finde es ein bischen schade das wir hier nur so wenig User haben.Immerhin ist es ein projeckt von Success4you...Michael könntes du nicht ein bisel Werbung machen und bekommt mach hier auch irgendwo einen Banner?Ich finde es einfach nur schade...du hast dir hier soviel Mühe gegeben und es kommen kaum User.


Liebe Grüße Marco-3993
Nach oben Nach unten
http://marco-3993.de.tl
success4you
Administrator
Administrator
success4you


Anzahl der Beiträge : 102
Ort : RheinMainArea
Anmeldedatum : 11.11.07

Zu wenig User? Empty
BeitragThema: Re: Zu wenig User?   Zu wenig User? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:39 pm

hi - danke für dein lob - im index unter link us
https://grafix.forumieren.de/link-us-f30/werbung-fur-dieses-forum-in-anderen-foren-und-toplisten-t1.htm
gibt es verschiedene banner - habe sie auch schon gesehen ab und an - habe selbst das forum schon in einigen toplisten eingetragen - also bestimmt über 20 - muß wohl noch mehr werbung im hpbk forum machen - weil die idee war ja einen platz zur verfügung zu stellen, den wir ja so im hpbk-forum nicht haben für battels und vor alle für die immer wieder auftretenden fragen der bildbearbeitung - wir haben die fähigsten moderatoren hier - haben alle ahnung von gfx - die tutorials sind auch soweit super - auch meine mit den grundlagen zum photoshop - sowas findet man sehr selten - ich bin zwar schon stolz auf 14 mitglieder - aber so 50 sollten es aus der jetzigen sicht schon sein - ich habe auch keine ahnung, warum es so schwer ist ein forum zu etablieren - bei einer homepage ist es kein problem - an der anmeldung kann es doch nicht liegen - muß man im baukasten doch auch - werde mich auf jeden fall nochmal verstärkt dahinter klemmen - weil es wäre wirklich schade - es ist nämlich ein schönes forum geworden - die marktlücke ist auch da - zumindest im bezug auf den baukasten - denn ich denke es ist einfacher hier fragen zu stellen, als in einem wildfremden forum - ciao michael
Nach oben Nach unten
https://grafix.forumieren.de
Marco-3993
Trainee
Trainee



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : D:/Programme/Adobe/Adobe Photoshop/Marco-3993.exe
Anmeldedatum : 18.12.07

Zu wenig User? Empty
BeitragThema: Re: Zu wenig User?   Zu wenig User? Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:20 am

So der Banner kommt gleich in meine Rechte box =D. Dann wird sich hier einiges tuhen xD 10 besucher am tag xD.
Nach oben Nach unten
http://marco-3993.de.tl
Gesponserte Inhalte





Zu wenig User? Empty
BeitragThema: Re: Zu wenig User?   Zu wenig User? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu wenig User?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» success o.a. user

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gfx-unlimited :: Allgemein :: Lob und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: