gfx-unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gfx-unlimited

Grafic & Design Forum - alles über GFX - Programme, Tipps, Tricks - Photoshop - Tutorials
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_-Ando-_




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.09

Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni Empty
BeitragThema: Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni   Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:50 am

Also
Hallö erstmal mein name ist ando zu deutsch arnold
ich bin 16 und schon ein alter hase in sachen anime homepages Laughing
Lerne GFX intensiv paar monate bin noch nicht soo gut :-))
Also angefangen hat es alles mit Homepage Baukasten ich wollte eine Anime page machen namens NeoTokyo ^^ und das standart design wollte ich mich nicht zufrieden geben xD also hab ich mir iceblue genommen und nach meinen eigenen wünschen gestaltet anfangs nur szenen geschnitten und umranded für den Header Laughing naja wusste noch nicht was Render sind und so aber sah besser aus als die meisten anderen seiten in der Zeit (ca. 1 1/2 jahre) .
Die Seite hat sich Gut sehen lassen hatte sehr viele besucher war ja einer der ersten serien stream seiten
Rolling Eyes Dann hab ich VanHellsehn in meinem Gästebuch gesehen und das er mich gelobbt hat und so ...
njo dann fing es an xDDD ich hab mit ihm kontakt aufgenommen weil
er ja schon da son GFX profi war wollte ich von ihm lernen xDDD und hab ihn ne zeit lang im icq genervft Laughing was mir bissel leid tut Laughing
Er hat mir geraten Html seite zu aufbauen und davon hatte ich so viel plan wie käse xDDD ja Marv jetzt kann ichs king

ich war mal ne zeit als Upper und Designer für Serienstream zuständig als ich da aufhörte hab ich mich auf gfx und html konzentriert ^^ .
so jetz bin ich hier xD nur weil ich einer meiner HPBK seiten mal
verwenden wollte weil die bedienung einfacher ist und schneller geht als html selber zu schreiben Laughing
als ich im HPbk forum dein GFX unlimited gesehen hab xD war ich anfangs geschockt njo der banner oben ist geschmacksache mir persöhnlich gefällt der nicht dann stöberte ich so durch das forum und wenn seh ich da als mod VanHellsehn alias Marv xDD


sodala das war eigentlich meine Geschichte von Grafiker und Webdesigner
wo mein weg noch lange nicht vorbei ist,^^ *seufz*


Meine Programme:

Adobe Photoshop cs 3 , 4
Adobe Premiere
Photofilter(wird selten benuzt xD weckt erinnerungen )


Meine Hobbys:

Anime Manga und der ganze Nippon kram ,
GfX dann Filme gucken und so Zeichnen .



Soho war viel xDD


lg. ando
Nach oben Nach unten
success4you
Administrator
Administrator
success4you


Anzahl der Beiträge : 102
Ort : RheinMainArea
Anmeldedatum : 11.11.07

Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni   Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 12:11 pm

Hi -
Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni 102823

Ein großes Lob an Dich - eine sehr schöne Vorstellung - das wünsche ich mir von allen Usern so!

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.

Ciao Michael
Nach oben Nach unten
https://grafix.forumieren.de
_-Ando-_




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.09

Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni   Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 1:01 pm

success4you schrieb:
Hi -
Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni 102823

Ein großes Lob an Dich - eine sehr schöne Vorstellung - das wünsche ich mir von allen Usern so!

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.

Ciao Michael

Danke king
naja werd noch paar Tuts schauen und posten
und ehrlich gesagt bin halt gern in foren momentan bin ich auf 6 aktiv ^^ .
aber dich success hab ich schon in paar foren bemerkt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni   Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das bin ich Ando alias Rebirth/Mugi/Arni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gfx-unlimited :: Community :: User stellen sich vor-
Gehe zu: