gfx-unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gfx-unlimited

Grafic & Design Forum - alles über GFX - Programme, Tipps, Tricks - Photoshop - Tutorials
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Photoshop-Tutorials

Nach unten 
AutorNachricht
Marvbec
Moderator
Moderator
Marvbec


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.07

Photoshop-Tutorials Empty
BeitragThema: Photoshop-Tutorials   Photoshop-Tutorials Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 12:42 am

sooo, ich stell mal hier als aller erstes mal ein gfx-projekt von mir vor^^

Also es geht um die seite www.photoshop-tutorials.de.tl . Sie ist noch absolute Baustelle... Ich habe zwar schon (ein paar wenige) Tuts draufgestellt, aber momentan ist es noch recht dünn... soll sich natürlich ändern Wink
meine aufwendigsten arbeiten sind eigentlich nicht die richtig interessanten tuts, sondern vielmehr die basis-sachen... ich will es idiotensicher machen und dass dauert... besonders die paletten und werkzeugtabelle ist recht umfangreich... und das ist nur pse5 (was ich machen kann)!
deswegen mein wunsch: wenn sich noch einige bereit erklären, mitzuwirken, die können mir ja eine mail schicken. besonders würde es mich freuen, wenn ein paar cs2/cs3 grafiker dabei wären, die sich auch so eine mühe mit den tabellen machen würden (->richtige drecksarbeit pale ...)

naja: es soll schön groß werden mit einfachen, üblichen und professionell-umfangreichen tutorials: je mehr, desto besser
jeder der mitmacht wird verlinkt und erhält eine eigene grafikergalerie, in der er seine eigenen projekte präsentieren kann...
die seite soll ja auch nicht übermorgen fertig werden, sondern viel mehr eine nette und hilfreiche nebenbeschäftigung für mehrere monate und jahre sein Wink

ansonsten: viel spaß^^

ciao marvbec
Nach oben Nach unten
http://www.photoshop-tutorials.de.tl/
 
Photoshop-Tutorials
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorials
» Glas/Glanz-Effekt Gimp und/oder Photoshop Elements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gfx-unlimited :: Community :: Werbung für Eure Homepage-
Gehe zu: