gfx-unlimited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gfx-unlimited

Grafic & Design Forum - alles über GFX - Programme, Tipps, Tricks - Photoshop - Tutorials
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silberstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 54
Anmeldedatum : 27.11.08

Silberstern Empty
BeitragThema: Silberstern   Silberstern Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 2:39 am

Hallo an alle!

Ich stelle mich nun auch mal vor: "Silberstern" ist im allgemeinen mein Username in Foren. So hieß mein erstes Pferd und ich fand den Namen irgendwie schön. Mein richtiger Name ist Tanja, ich bin 1969 geboren und arbeite - nach meiner Ausbildung bei einem Anwalt für amerikanisches Vertratsrecht - nunmehr als Sekretärin - wer nicht weiß, was das ist, findet hier eine kurze Stellenbeschreibung ;-) http://girl.twoday.net/stories/305663/

Großgeworden bin ich mit der Schreibmaschine und als es die erste Maus für den PC gab, habe ich mich geweigert, mit so einem "futuristischen Werkzeug, welches sich ohnehin nie durchsetzen würde" zu arbeiten.
Meine Hobbies sind meine Plüschpopos (= Katzen, seit Mai 2008 nur noch eine, www.tanjaswebsite.de) und der Reitsport sowie Musik.

Meinen ersten eigenen PC habe ich 2002 angeschafft und seitdem übt er irgendwie eine magische Anziehungskraft auf mich aus...

Liebe Grüße, Tanja


Zuletzt von Silberstern am Mo Dez 22, 2008 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tanjaswebsite.de
success4you
Administrator
Administrator
success4you


Anzahl der Beiträge : 102
Ort : RheinMainArea
Anmeldedatum : 11.11.07

Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Silberstern   Silberstern Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 3:58 pm

Ciao Stella d'Argento
Silberstern 335649
Wir kennen unds ja schon aus dem Forum von Cesare - freut mich sehr, dass du jetzt auch hier bist
Silberstern 900265

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel nützliche Informationen!

Silberstern 102823

Ciao Michael
Nach oben Nach unten
https://grafix.forumieren.de
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 54
Anmeldedatum : 27.11.08

Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Silberstern   Silberstern Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:31 pm

Vielen Dank für das nette Willkommen! Smile

Ja, hier gibt es einige interessante Dinge für mich und ich werde jetzt mal stöbern gehen...

Liebe Grüße

Tanja
Nach oben Nach unten
http://www.tanjaswebsite.de
Gesponserte Inhalte





Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Silberstern   Silberstern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silberstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gfx-unlimited :: Community :: User stellen sich vor-
Gehe zu: